Donnerstag, 26. Juni 2014

Summer Nights mit butter London

Bislang konnte ich den Butter London Lacken noch widerstehen. Da es sie bei uns nicht (mehr) im Laden gibt, ist es immer einfach, da man sie nicht in den Händen halten bzw. probieren kann.
Aber jetzt musste ich doch zuschlagen... Ich sag nur: Brands4friends ;) 

Butter London - keen
Butter London - goss 





Ich finde beide wunderschön. Auch in der Kombination. Einfach Wahnsinn. Edel, aber auch irgendwie sommerlich leicht *schwärm* 

Hier noch einmal "nur" der keen. 
Den goss gibts komplett lackiert ein ander Mal :) 







7 Kommentare:

  1. haha! mir ging es genauso wie dir! Bin auch ein Opfer von b4f! XD
    Schon das zweite Mal. Letztens bei O.P.I. passiert. Ich habe allerdings einen Douglas mit butter-Regal in der Nähe, aber 16,- waren mir einfach immer zuviel!

    Hast eine hübsche Wahl getroffen! Bei mir sind farbenfrohere Varianten eingezogen: sunbaker, hrh und river.

    Schönen Blog haste da! Ganz neu dabei? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub 😊
      Ja 16€ is schon seeehr teuer. Und für dieses Geld dann auch noch bestellen und nicht mal SEHEN, das is schon krass.
      Ja bin recht frisch dabei und muss hier auch erstmal bissi üben und mich zurechtfinden, aber freut mich sehr wenns dir gefällt :)
      Hast du auch nen Blog? Muss ich gleich mal gucken... ;)

      Löschen
  2. Bei mir durfte letztens auch der erste Butter London einziehen. Die Farbe ist toll, war aber schwer zu lackieren :( Hattest du auch so große Probleme mit dem Pinsel? Oder bin ich nur einfach verwöhnt vom Essie-Pinsel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der hellere, dieses peach Ton hat 3 Schichten gebraucht. Glaub schon, dass wir vom essie Pinsel verwöhnt sind. Da is butter London doch tatsächlich etwas zickiger glaube ich.
      Welche Farben gabs bei dir?
      (Ach und auch an dich: sry für die späte Antwort, war im Urlaub)

      Löschen
    2. Hihi, hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist. Hoffe, es war schön im Urlaub. Warst du weg?
      Ich hab mir Jack The Lad zugelegt und auch eine Review dazu geschrieben:
      http://frauvonfarbe.blogspot.de/2014/06/kleine-enttauschung-mit-butter-london.html
      Geile Farbe aber ganz große Enttäuschung was den Auftrag angeht. Für den Preis erwarte ich echt mehr! Da bleib ich lieber bei Essie und OPI – da lohnt sich der Preis. Apropos: jetzt bin ich auch auf Fiji-Jagdt, aber unter 15Euro kann man das momentan echt vergessen T_T

      Löschen

    3. Wir waren eine Woche auf Kos und ich würde am liebsten sofort wieder zurück. Sonne, Strand, Meer und einfach mal kein Handy usw. - toll :) (wobei mir Insta schon bissi gefehlt hat *zugeb*) Ja ich bin definitiv von den anderen Pinseln auch überzeugter. Essie-Loooove ♥️

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen