Montag, 9. Juni 2014

matte Sommer-Blümchen dank OPI

Vor kurzem hab ich mir die Gwen Stefani Collection von OPI bestellt. (Glaube, dazu mach ich aber mal noch nen gesonderten Post) 
Jedenfalls hab ich heute - aufgrund des tollen sommerlichen Wetters - ein bisschen mit den Blümchen Water Decals "herumexperimentiert" :) 
Hatte die ja schon oft auf den Nägeln aber heute wollte ich mal was anderes. Also: matte Nägel mit Blümchen. 
Passt das? Funktionierts? 

Benutzt hab ich also: 
kann man ja gaaaanz toll erkennen auf dem Foto :D 
OPI - 4 in the Morning 




                  

Gefällt es euch? 
Also ich fand es einfach mal "was anderes". Und der OPI Lack hat echt so ein tolles Satin Finish. Musste nur über die Water Decals mit einem matten Topcoat drüber... :) 
Werd ich auf jeden Fall mal wieder machen!! 






2 Kommentare:

  1. Sehr edel! :) 4 In The Morning hab ich auch - einer meiner Lieblingslacke ^_^ Welchen Matt-Top-Coat hast du denn verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ähm das war einfach der matte Toocoat von Manhatten glaub ich ;)

      Löschen