Freitag, 20. Juni 2014

I sing in color - perfektes dunkelrot

Leider musste ich die ganze Woche arbeiten, was das Nägel lackieren leider etwas schwer macht :/ Lohnt sich eben immer kaum, für nur einen Nachmittag... Und auch heute hab ich nur nen Nachmittag mit Nagellack, denn morgen heißt es schon wieder Spätschicht. Deswegen auch kein Design, sondern nur nen Lack - dafür nen sehr tollen, meiner Meinung nach. 

OPI - I sing in color 




Ich finde das dunkelrot toll, und der Lack glänzt sehr schön. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten ohne Topcoat. 
Mögt ihr ihn? 



5 Kommentare:

  1. Mein liebstes Dunkelrot ist Chocolate Cakes von Essie. Ich finde, dass die zwei sich sehr ähneln :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich leider nicht :/ mach doch mal nen Post dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider den OPI nicht... kann's nur so von den Fotos her beurteilen. Also ich könnte keine Vergleichsfotos machen. "Nur" den Essie allein vorstellen. Hmmm...oder ich guck mal, ob ich den OPI erkreiseln kann... :D

      Löschen
    2. Ich guck mir auch den essie solo an :) bin ich gespannt...

      Löschen
    3. Geht klar! Dann steht er hiermit also auf der Liste für kommende Blog-Einträge :)

      Löschen