Samstag, 24. Januar 2015

essence 'I love nude' Swatches

Da es hier ja überwiegend um Nagellack geht und auch gehen soll, dachte ich, ich mach nen extra Blogpost zu den Lacken der mir zugeschickten 'i love nude' Kollektion. 

Essence sagt: 
"nur nude… lässt die Herzen der Nagellack-Fans unter euch in dieserSaison  besonders hoch schlagen! Die neuen i love trends nail polishes hüllen eure Nägel in leichte Nude-Töne. Angefangen bei hellem beige über softe apricot- und rosétöne bis hin zu braun-nuancen – die Auswahl an verschiedenen Farben und Effekten ist riesig."


von links nach rechts: 
02 i nude it 
03 i'm lost in you 
04 cupcake topping 
05 pure soul 
07 hope for love

UVP 1,75€ pro Lack 



Ich habe 3 zum Testen bekommen. 



essence - pure soul*

2 Schichten, kein Topcoat
Ein helles beige, mit einem rosa Schimmer. Ist angenehm aufzutragen und trocknet schnell. 




essence - i'm lost in you* 

Ebenfalls zwei Schichten ohne Topcoat. 
Aber: was macht man wenn einem ein Nagellack so wenig steht?! Er schmeichelt mir gar nicht. Und fotografieren ließ er sich auch nicht. In Natura ist er weniger braun und mehr altrosa. 






Topcoat. Glitzer. Jaaaa. 
Eine klare Base mit mini rundem rosa Glitzer, silbernen dünnen 'Fäden' und goldenen dickeren. 



Alles in allem sehr schöne Lacke, wobei ich mir wohl nicht alle gekauft hätte. 
Sie sind sehr unauffällig, nude eben, alltagstauglich. Aber wie ihr sicher mittlerweile wisst, heisst bei mir "Alltag - kein Nagellack". Und genau deswegen mag ich, wenn ich dann Nagellack tragen darf, gerne knallige Farben. Oder was heisst knallig? Auffälligere eben. Jedoch für den passenden Anlass... hab ich mich wohl in 'pure soul' verliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen