Sonntag, 13. Juli 2014

Rosa ist gleich rosa?!

Auf Wunsch gibt es heute einen kleinen Vergleich zwischen 3 rosafarbenen Lacken aus meiner Sammlung (in der eindeutig Romper Room fehlte - hab ihn mir allerdings sofort erkreiselt ;) ) 
Von links nach rechts: 
essie - Fiji 
Maybelline - Nebline 
p2 - Little princess




Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, wirklich drei unterschiedliche Rosatöne. 

Fiji: 3 dünne Schichten; hoher Weißanteil; toller essie Pinsel; guter Auftrag; Trocknung gut wie immer 
Nebline: 3 dünne Schichten; richtig rosa (vor allem im direkten Vergleich); Pinsel nicht ganz so dick wie essie, aber gut im Handling; Auftrag problemlos; Trocknung minimal länger 

Little Princess: 2 Schichten; ein klitzekleines bißchen "Pfirsich"; Pinsel breiter, genau mein Geschmack; Auftrag super (wobei ich gehört habe dass viele ihn etwas zickig finden); trocknet am schnellsten 

Fazit: drei unterschiedliche Lacke, aber jeder für sich wundervoll!! Muss man eigentlich alle haben :) oder was sagt ihr?




4 Kommentare:

  1. Schöner Vergleich :) Danke!
    Ja, es sind definitiv verschiedene Farben und könnt mir in den A**** beißen, dass ich mir den Fiji nie geholt habe. Sehe jetzt aber auch nicht ein, bei Kleiderkreisel etc um die 15Euro dafür zu zahlen. Little Princess erinnert mich sehr an Romper Room :) Vielleicht sind die zwei ja Dupes..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich den Romper Room ja bald bekomme, würde sich ja nochmal ein Vergleich mit diesem anbieten ;)

      Löschen
    2. Ist er denn schon angekommen? Bin gespannt, wie er dir so gefällt :)

      Löschen
    3. Bin nicht zuhause, aber glaube, dass er heute gekommen sein müsste. Morgen werd ich ihn sehen ;)

      Löschen