Freitag, 18. Juli 2014

Von Rosa bis Pink

Heute kam er an, der schöne Romper Room. Ich bin so oft daran vorbeigelaufen und als es ihn dann nicht mehr gab, musste ich ihn haben :/ 

vom Daumen zum kleinen Finger: 
essie - Romper Room 
p2 - Little Princess 
Maybelline - Nebline 
Chanel - May 
essie - lovie dovie 


Dass jetzt gerade der neue Romper Room "nur" auf dem Daumen ist, hat damit zu tun, dass ich die Nägel schon so lackiert hatte - allerdings mir blanc auf dem Daumen, der nun weichen musste. 
Muss nachher zur Nachtschicht, aber werde euch den Romper Room sicherlich noch intensiver zeigen 💕



Und da sind mal die 3 im Vergleich. 
Romper Room und Little Princess sind sich schon sehr ähnlich, aber... Ich finds den Romper Room "kühler", der p2 geht ein bisschen mehr ins "peachige". Hoff, man kann's auf den Fotos sehen?! 
Haben muss man sie alle :) 






4 Kommentare:

  1. Ich finde sowohl den P" als auch den Essie wirklich traumhaft schön. Richtig schön girly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht. Man muss sie eben alle haben :)

      Löschen
  2. Chanel May ist wirklich schön :) Leider hält Chanel bei mir irgendwie nie länger als einen Tag.
    Und ja, man muss sie eigentlich alle haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte die Nägel nur 2 Tage, weil ich dann wg Arbeit ablackieren musste, aber: die zwei Tage haben alle gut gehalten :)
      Aber um nochmal auf den Romper Room zu kommen: er gefällt mir SEHR gut!!!

      Löschen