Mittwoch, 23. Juli 2014

Urban Jungle - WOW

Ich bin absolut und VOLLKOMMEN im Dschungel Fieber. Seit heute ist er mein. Urban Jungle aus der neuen essie LE "haute in the heat". 
Anfangs dachte ich noch, ich könnte ihn widerstehen, aber nein. 
Und ich bin froh. Ich glaub er könnte meine absolute neue Nummer 1 werden. Sowas schönes, schickes, leichtes, klares. Ich bin begeistert. Er hat mich wirklich umgehauen. 







Tageslicht 


Wie ihr sehen könnt, ist der einfach schwer einzufangen. Aber: wer auf pastell, weiß, also Fiji, Find me an oasis und Co. steht... Kauft ihn euch. 
I'm totally in LOVE :)






3 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch in den Urban Jungle verliebt^^ Einfach ein toller Lack!
    Übrigens habe ich jetzt endlich, endlich auch mal den Fiji ranbekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Urban Jungle ist toll :)
      Wie findest du den Fiji denn???

      Löschen
    2. Ich find den Fiji echt schick und für viele Designs eignet er sich bestimmt sehr gut als Grundfarbe, aber UJ finde ich besser. Zumindest ist das jetzt im Moment so. Vielleicht ist das in einem halben Jahr ganz anders :D Aber ich bin froh, dass ich dem Fiji jetzt nicht mehr hinterherjagen muss! :D

      Löschen