Donnerstag, 31. Juli 2014

Mein erster ANNY Lack - große Liebe

Heute hab ich kein aufwendiges Design auf meinen Nägeln, sondern meinen ersten ANNY Lack, den ich jetzt schon recht lange besitze und immernoch absolut toll finde.


Die Farbe lässt sich eigentlich schwer beschreiben. Es ist ein helles grau-lila, taupe. Er hat ganz kleine Klitzerpartikel in sich, die man aber nur im Sonnenlicht glänzen sieht - also ist es kein typischer Glitzerlack. 

ANNY - Pillow Talk
Seht ihr das Glitzern?! 





Ich trage 2 dünne Schichten, die absolut ausreichen. Der Lack deckt super und ist nicht zu flüssig. Für mich echt super einfach zu lackieren. Haltbarkeit meiner Meinung nach unschlagbar (aber wie ihr wisst, lackiere ich ja oft um). 
Man kann ihn irgendwie einfach immer tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen