Donnerstag, 10. Juli 2014

Butterfly Nails

Da ich mir ja gestern 3 neue Lacke geleistet hab, und außerdem frei hatte, musste ich den ersten gleich ausprobieren. Und da ich ein tolles Design gesehen habe, gibts das noch gleich dazu ;) 

maybelline - Nebline 





Gefällt es euch? Ich mag's sehr gerne, obwohls wohl noch etwas "gerader" geht... Aber für den ersten Versuch... Werd ich auf jeden Fall wieder machen :) 
Viell demnächst mal mit Chanel May :) 
Oder habt ihr andere Vorschläge/Wünsche? 




9 Kommentare:

  1. Ist Nebline stärker im Rosaton als Fiji? Ich hab den nämlich letztens auch in der Hand gehabt...Kannst du den empfehlen? :) Ich mag übrigens das Design – Schmetterlinge find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohja, Nebline und Fiji kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen. Der Fiji hat nen höheren Weißanteil. Wenn du magst, kann ich sie für dich mal vergleichen?! 💅 empfehlen kann ich ihn absolut, find ihn toll.
      Danke danke, ich mag die Schmetterlinge auch total :) hab auch einen tätowiert ;)

      Löschen
    2. Ein Vergleich wäre toll, ja. Ich hab leider keinen der beiden Lacke...
      Für ein Tattoo hat die Liebe nicht gereicht (ich will auch gar kein Tattoo :D ), aber sie tauchen immer wieder auf...Deko, Bilder :D

      Löschen
    3. Hast du den "Little Princess" von p2? Der würde auch in diese Reihe passen :)
      Der Post kommt, werd mich ranhalten ;)

      Löschen
    4. Och nööö, den habe ich auch nicht T_T :D Romper Room ist in meiner Sammlung, aber der ist mehr Rosa und weniger Weiß...

      Löschen
    5. Und gerade den Romper Room hab ich nicht, was ich bitterlich bereue ;( den muss ich mal erkreiseln oder so!!

      Löschen
    6. What? Den hast du nicht? In unserem Douglas stand gestern sogar noch ein Fläschen :O

      Löschen
    7. Hab ihn mir heute erkreiselt :P

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen