Dienstag, 29. Juli 2014

Trauben Nagellack?!

Hab soeben meinen ersten Models own Lack per Post erhalten und war sehr gespannt. 
Also gleich rauf damit auf die Nägel. 




Models own - grape juice 

Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Warum? Weil ich ja den Traubenduft riechen wollte. Hmm... 
Wenn man auf dem Deckel reibt, riecht der köstlich nach Kaugummi-Trauben. 
Angeblich soll das auch so sein wenn man auf dem Nägel reibt... Wenn ich wie ne verrückte reibe, bilde ich mir ein, ein klitze kleines bisschen zu riechen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mir wünsche, dass er so riecht :D 
Er deckt gut, er ist - trotz dünnem Pinsel - eigentlich relativ einfach zu lackieren. 
Und: ich glaube, er sieht aus wie "go ginza" von essie. 

Ok, das teste ich gleich.
Models own - grape juice 
essie - go ginza 
...schon im Fläschchen ein deutlicher Unterschied 
Der essie ist deutlich heller, geht fast ein bisschen mehr ins rosa. Der Models own geht mehr fliederfarbene.
Schön sind sie aber beide. 




4 Kommentare:

  1. Auch wenn's mir nie stehen würde, finde ich die Farbe irgendwie schön. Und sie gefällt mir auch besser als Go Ginza :)
    Hab mir letzte Woche auch meine ersten Models Own-Lacke zugelegt. Es ga bei TK Maxx einige hübsche Kandidaten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll. Einfach Sommer!!! :)
      Na ich hoffe du zeigst sie bald!? Welche durften denn mit??

      Löschen
    2. Meine Nägel müssen erstmal ne Pause machen. Die letzten Wochen waren so stressig, dass sie ganz kaputt sind T_T Vielleicht zeig ich die Lacke einfach mal so...oder ich lass mir noch was anderes einfallen. Ein Gast-Model wieder :D Jedenfalls sind's: Copper Pot, Green Flash, Peach & Cream und Dream Stream.

      Löschen
    3. Oh das klingt nicht gut. Pfleg sie schön und gönn ihnen mal bissi Ruhe.
      Meine haben die ja arbeitsbedingt immer gezwungenermaßen :/
      Ich würde am liebsten den Peaches & Cream sehen :)
      Bin schon mal gespannt. Kannst sie ja auch vielleicht einfach mal so swatchen.

      Löschen