Sonntag, 18. Januar 2015

Heute gibt's: Catrice

Ja ihr lieben Leute. Irgendwie wars wohl einen ganzen Monat hier ziemlich still. Aber Weihnachten, Geburtstage (meiner und der meines Papas), Silvester und ganz viel arbeiten haben mich irgendwie nicht dazu kommen lassen, über irgendetwas ausführlicher zu berichten, als bei Instagram [da ging's natürlich weiterhin rund ;) ]

Heute möchte ich aber endlich mal wieder nen Post schreiben und zwar über meinen neuen Lack von Catrice.


Ich mochte die Farben eigentlich schon immer, nur hätte ich wirklich oft mit diesem furchtbar ausgefransten Pinsel zu kämpfen, der da in diesen Fläschchen steckte. Und ja, deswegen hab ich oft Lacke stehen lassen, auch wenn mir die Farbe eigentlich gefallen hätte.  

Das was die meisten interessiert: wie ist der neue Pinsel denn nun? 



Also, tut mir leid, aber schaut euch mal dieses verstümmelte Ding an?! Kann man das 
überhaupt Pinsel nennen?! 

Der neue hingegen: deutlich besser. 
[dazu muss ich sagen dass das mein Erster mit dem neuen Pinsel ist, aber ich werde sicher weitere testen]

Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Cremig, gut deckend, schnell trocknend. Super. 



Catrice - A  gallon of melon

[2 Schichten. 
Basecoat: Catrice (aus dem neuen Sortiment)
Topcoat: essence - better than gel nails]

Also das Ergebnis überzeugt mich wirklich und ich freue mich, dass Catrice sich das wirklich zu Herzen genommen hat, was viele über den Pinsel gesagt haben. 




2 Kommentare:

  1. Den Gallon Of Melon habe ich mir auch gekauft. Ich habe ihn zwar noch nicht lackiert, aber der Pinsel sieht vielversprechend aus. Zumindest im Vergleich zu den Monster-Dreiecken von Pinseln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt sehr positiv überrascht. Die Farbe ist Frühling pur, einfach toll :)

      Löschen