Dienstag, 24. Juni 2014

Dupe Test die Erste

Vor ein paar Tagen hab ich im essence Regal einen mit "new" ausgezeichneten Nagellack in einem Nudeton gesehen. Der musste natürlich mit :) Wie könnte es auch anders sein. 
Als ich ihn dann zuhause mal genauer unter die Lupe genommen hab, is mir ne Ähnlichkeit zu einem meiner Ciaté Lacke aufgefallen. 
Deswegen heute mal ein Dupe Test. 

Ciaté - iced Frappé 
Essence - love me, cupcake 




2 Schichten von jeden Lack, ohne Topcoat


Eigentlich sehen sich die beiden Lacke echt sehr ähnlich wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Der Ciaté is vielleicht minimal dunkler, was man aber eigentlich im Vergleich nur sieht, wenn man es weiß. Trocknungszeit und Glanz sind auch ziemlich gleich. 
Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil die meine Nägel meistens jeden zweiten Tag lackiere. 
Preislich liegen die beiden allerdings etwas auseinander. 
Ciaté (bei Douglas): 9,95€
Essence (bei DM): 1,55€ 





1 Kommentar: