Sonntag, 8. Juni 2014

Meerjungfrau mit "find me an oasis"

Nachdem ich ja nun auch endlich den essie "find ne an oasis" besitze, wollte ich ihn euch heute mal vorstellen und hab mich mal an nem neuen Design versucht. 

Hier ist er nun also 

Einmal in natura... 2 Schichten, ohne Base- und ohne Topcoat. Er ist einfach wunderschön. Wie SOMMER, MEER, bezaubernd... 


Um das Design einzufangen wird es schon etwas schwerer. Ich hab dafür lose "Glitterteilchen" verwendet, die je nach Lichteinfall zwischen weiß, blau, lila schimmern. 




hier einmal draußen in meinem Garten.


Ich hoffe ihr könnt dieses Strahlen halbwegs erkennen?! 
Man fühlt sich damit wirklich wie eine kleine Meerjungfrau. Perfekt für den Urlaub, in klarem Wasser... *träum*



3 Kommentare:

  1. Oh, schöne Idee mit den Pailletten auf dem Oasis! :) Ich hab mir den vor über einer Woche auch zugelegt, aber noch steht er hier unlackiert rum. Hatte noch keine gute Idee für ein Design dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) war wirklich ein bisschen Meerjungfrauen-Look :D
      Bin mal gespannt was du dir einfallen lässt :)

      Löschen
    2. Ja - und ich mag Mermaid-Looks sehr :)
      Hab überlegt was simples mit einem zweiten Blau-Ton zu machen, aber die Too Taboo LE ging dann erstmal vor ^_^

      Löschen