Sonntag, 1. Juni 2014

MUA - makeup academy

Vor kurzem hab ich im Online Shop von MUA bestellt - hier 
Auf MUA, also Makeup Academy, bin ich durch die süßen Fläschchen aufmerksam geworden, die so aussehen wie kleine "essies". Inhalt sind 6,2ml. Allerdings haben sie nen relativ dünnen Pinsel.
Auch der Preis ist unschlagbar - 1£, also 1,22€. Gibt allerdings auch noch viel anderes schickes dort zu bekommen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)
Versandkosten waren 6,06€ und es hat vielleicht gerade mal ne Woche gedauert, bis meine Bestellung ankam. 

Hier sind die 5, die ich mir bestellt hab :)
von Links nach rechts: 
Pistachio Ice Cream, Amaretto Crush, Strawberry Crush, Frozen Yoghurt, Plum Noir

Leider, leider, leider musste ich meine Nägel kürzer schneiden, weil mein Urlaub vorbei is und morgen die Arbeit wieder beginnt - das ist mit so langen Nägeln einfach immer ganz ungünstig. Und der Nagellack muss nachher auch noch ab :( 
Hier mal ein kleiner Überblick. 


2-3 dünne Schichten sind ausreichend. Glaube er ähnelt dem mint candy apple von essie schon sehr. Werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)

Kann die Farbe gar nicht beschrieben. Rosa, rot, korall... Schööööön 

Pink, knallpink. 

Ein lila, geht eher so ganz leicht ins gräuliche.

Ein dunkles bordeuaux-pink. 














6 Kommentare:

  1. Whoa, Frozen Yoghurt und Plum Noir sehen total schön aus :)
    Welcher ist denn dein Favorit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie haben alles was total schönes. Vom Plum Noir war ich auch sehr positiv überrascht. Mein derzeitiger Favorit ist aber, glaub ich der Amaretto Crush, der is so sommerlich irgendwie. Und die haben noch sooo viele schöne im Shop - werd wohl nochmal bestellen müssen 😊
      Übrigens: ich bin jetzt dein Follower :) viell kannst du mir trotzdem folgen, damit der Blog bissi public wird, ja? 👍

      Löschen
    2. Hihi, ja wenn die sich auch - wie du bereits sagtest - preislich lohnen... Da kann ich das verstehen^^
      Ich hab jetzt rausgefunden, was du meintest. Hab dich auch mal in meine Liste aufgenommen und "folge" deinem Blog :) Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man hier anderen Blogger_innen ne PN o.ä. schreibt. Oder geht sowas gar nicht?

      Löschen
    3. Also ehrlich gesagt: damit kenn ich mich leider auch noch nicht so gut aus. Weiß nicht ob das funktioniert bzw. wie. Aber das finden wir bestimmt noch raus, wir zwei "Neulinge" :)
      Übrigens sehr schön dass du mir "folgst" :)

      Löschen
    4. Jupp, das finden wir alles noch raus! :) Hast du eigentlich bei facebook noch ne passende Page?

      Löschen
    5. Facebook hab ich nicht mehr. Allerdings Instagram. Kannst ja mal oben rechts auf das Insta-Symbol klicken :)

      Löschen