Freitag, 13. Juni 2014

„Call me darling, nichts ist >>too taboo<< zwischen uns.“

Da ist er endlich - der Sittin' Pretty aus der neuen LE von essie. 
Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich wisst: mein DM is ja nicht der allerallerschnellste, aber als ich heute rein bin, haben sie gerade die neuen Farben aufgebaut. Hab ich mich gefreut :) 
Also gleich rauf damit, auf die - wieder längeren - Nägel. 

„Call me darling, nichts ist            too taboo zwischen uns.“

         































3 dünne Schichten - kein Basecoat, kein Topcoat. Und auch kein weiß darunter. Glaub, das braucht der "sittin' pretty" gar nicht! 




Ich bin verliebt :) 
Er ist sehr sehr lila, leuchtend, strahlend - und einfach toll. 
Welche Lacke der LE habt ihr denn? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen