Montag, 2. Juni 2014

Rosane Chanel Liebe

Der "May" von Chanel. 
Bei lackfein hab ich diesen Nagellack vor kurzen nochmal in allen Facetten bewundern können. Und ja, ich bin verliebt. 
Also ging's los - und da ich noch nen Gutschein von Weihnachten hatte - hab ich ihn mir gegönnt. 


24€. Aber dafür bekommt man eine traumhafte Farbe, Frühlingsfarbe, Sommerfarbe, unbeschreiblich schön. 
Aber genug mit dem Geschwärme. 
Jetzt kommen mal die Fakten auf den Tisch :) 
Lackieren lässt er sich sehr gut. 2 Schichten sind ausreichend. Topcoat hab ich keinen verwendet. 
Die Haltbarkeit wurde bei einigen ja sehr bemängelt. Als ich ihn das erste Mal 3 Tage trug, hatte ich aber eher kürzere Nägel, was in der Haltbarkeit hier wohl ein Vorteil war. Es ist jedoch definitiv kein Lack den man 5-6 Tage tragen kann und der dann immernoch keine Macken aufweist. Leider. Aber die wunderschöne Farbe lässt einen diese Tatsache sofort vergessen. 




Hier nochmal ein bisschen größer





3 Kommentare:

  1. Oh ja.. den habe ich auch ganz lange angeschmachtet. Und hab ihn mir dann doch nicht gekauft, weil Chanel-Lacke bei mir grade mal bis zum nächsten Tag halten. Das ist sehr schade, da ich meinen Vertigo total liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und deine kurzen Nägel gefallen mir sehr gut! :)

      Löschen
    2. Dankeschön :) naja zum Glück wachsen sie auch sehr schnell, so dass sie zum Wochenende hoffentlich wieder ein Stück länger sind ;)
      Und naja: teuer sind die Chanel Lacke halt schon! Is nix so zum einfach mal mitnehmen!

      Löschen