Montag, 9. Februar 2015

Luminous Nails 5in1 Care Polishes

In meinem Paket von Catrice war einer der neuen Pflegelacke, den es in fünf Farbvarianten gibt. Luminous Nails. 


Catrice sagt: 
BEAUTIFYING FORMULA
Die Multifunktionspflegelacke enthalten innovative, reflektierende Pigmenten für gesund aussehende und schön gepflegte Nägel. Die semi-transparente Formulierung pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish. Direkt auf dem Nagel anzuwenden.

Catrice - Luminous Nails 
010 parlez-vous rosé 

1 Schicht 

2 Schichten


Mit zwei Schichten gefällt er mir eigentlich sehr gut. Allerdings wird er bei mir wohl eher als Basecoat benutzt werden, da ich einfach meine Farben auf den Nägeln brauche. Aber ein 5fach pflegender Basecoat... Was gibt's denn besseres? 

2 Kommentare:

  1. Erinnern mich seeeehr stark an die p2 color + care lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mich eigentlich auch. Naja bringt jede Firma so ihre eigene Pflegelinie raus... ;)

      Löschen