Sonntag, 22. Februar 2015

It's a jungle out there...

Heute gibt es endlich den Jungle-Blümchen Post, den ich schon so lange fertig machen wollte. War nämlich selbst gespannt auf diese mega günstigen Nailsticker...
Aber mal von vorne.
Ich war letztens bei Tedi [weil ich eigentlich was ganz anderes gesucht habe :) wie das eben immer so ist...]. Grundsätzlich geh ich dort dann aber an den "Nagelsachen" vorbei. Naja und dann gabs da diese Nailsticker für 1€. Da glaubste ja, du siehst nicht richtig! Natürlich hab ich ein paar zum testen mitgenommen. Das geht gar nicht anders. Die Motive hab ich euch ja bei Instagram schon gezeigt. Heute geht's erstmal um die Blümchen. 


essie - urban jungle 
Blümchen Nailsticker von Tedi



So sehen die Sticker aus. Hinten drauf stand folgende Anleitung. Eigentlich so wie man es kennt. Größe auswählen, aufkleben, Rest mit einer Feile abfeilen, fertig. 
Bei mir sind die eigentlich gar nicht knittrig geworden, waren ganz gut aufzukleben. Man könnte die vielleicht so ein bisschen mit denen von essie vergleichen. Sind eun bisschen dicker als bei anderen Firmen.
Enthalten sind 12 Stück. Bei alfa.K oder ähnlichen konnte ich immer einen Sticker für zwei Nägel verwenden. Das ging hier nicht. Aber: bei dem Preis... 






So. Und jetzt. Frau Ungeduldig. 
Leider hab ich das ablackieren nicht getestet, sondern den Sticker einfach an einer Ecke, die bisschen hochgestanden hat, abgezogen. Ich versprech euch aber dass ich das nächste Mal Nagellackentferner benutzen werde und das nochmal teste. 
Allein schon deswegen. 


Das "Abrupfen" [jaja, selber schuld] hat dem Nagel bißchen geschadet. Vor allem auf dem Ringfinger. Werds das nächste Mal besser machen und vielleicht auch ne farbige Base drunter probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen