Samstag, 7. Februar 2015

Catrice Frühling/Sommer 2015 - Gesicht und Lippen

Keine Angst. Dieser Post wird kein Marathon wie letztes Mal zum Thema Kosmetik :) 

Zuerst gibt es zwei Lippenstifte. 
Da ihr sicher die Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice kennt, muss ich dazu wenig sagen. Es gibt drei neue Farben, die das Standardsortiment erweitern. 


Ultimate Colour 
400 rose-mantic nights 

Definitiv ein Frühlings- und Sommerton. Strahlend, lebendig. Gewohnt gute Deckkraft. Empfehlenswert. 

UVP 3,99€




Nummer zwei ist der Luminous Lips Lipstick. Der ist neu. Er ist in vierzehn Nuancen erhältlich. 


Luminous Lips Lipstick 
120 wood rose propose? 

Catrice sagt: Die pflegende Textur der Luminous Lips Lipstickd mit Hysloronsäure garantiert ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und polstert sie optisch auf. Das Finish ist ebenmäßig, bietet in intensiven Glanz und eine mittelhohe Farbabgabe. Zarte Nude-, feminine Rosen-, intensive Pink-und klassische Rottöne komplementieren jedes Styling. 
UVP: 3,99€




Die drei Artikel fürs Gesicht will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. 




12h Matt Mousse Make Up
025 light beige

Das ist neu. Und ich find es klasse. Ich habe bislang immer das Mousse von maybelline benutzt. Und deswegen freue ich mich darüber sehr. Ich mag einfach die Konsistenz. 
Es gibt vier Nuancen zur Auswahl. 

Catrice sagt: Die luftgeschlagene Textur des Mousse Make-ups lässt sich leicht verteilen und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, auch bei trockener Haut. Poren und feine Linien verschwinden optisch - das Finish ist gleichmäßig, pudrig und absolut natürlich. Für einen perfekten, makellosen Teint. 
UVP 4,99€





Nude Illusion Loose Powder

Ebenfalls neu. Ein mattes transparentes Puder. 

Catrice sagt: Das transparente, lose Puder mit Weichzeichnereffekt schenkt jedem Teint einen lang anhaltenden Matt-Effekt. Die mikrofeinen Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und mattieren samtig ohne dabei auszutrocknen. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und perfekt. Kann auch zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Der transparente Puder ist universell für jeden Hauttyp und -ton einsetzbar. It's all about nude. 

Fällt jetzt nicht ganz so in mein Beuteschema, da ich keine fettige Haut habe. Da ich es bekommen habe, musste ich es natürlich probieren und muss sagen: kann man durchaus kaufen. 

UVP 5,49€





Allround Coverstick 
010 nude

Neu, neu, ebenfalls neu. Erhältlich in drei Farbvarianten, je nach Hautton. 

Catrice sagt: Die cremige, langanhaltende Textur mit Vitamin E denkt Hautunebenheiten, Rötungen und Augenschatten zuverlässig ab und lässt sich leicht verblenden. Ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente perfektionieren den Teint und kaschieren feine Linien. 

Ja. Nen Abdeckstift kann man immer mal gebrauchen. Schön, dass Catrice ihn ins Sortiment aufgenommen hat und man unter drei Farben wählen kann. 

UVP 2,99€




So ihr Lieben. Das wars. Alle Kosmetikprodukte vorgestellt und probiert. 
Als nächstes gibt's noch ein paar Produkte für die Nägel :) 
Es bleibt spannend...

Infos wie immer bei catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen