Sonntag, 19. Oktober 2014

Femme fatale ♡

Auch diesen Monat macht essie ein Gewinnspiel. 
Diesmal lautet das Motto "Top Secret" - mit welchem Nail-Design wickelst du alle Gegenspieler um den Finger?
Mir kommt dabei in den Sinn: rot, Verführung pur! 
Perfekt für 'bordeaux' :)








verwendet habe ich: 
essie - bordeaux
misslyn - copper rose
essie - good to go




Das fertige Design. 

Rot geht für mich einfach immer. Und rot hat auch immer etwas verführerisches, verruchtes, faszinierendes an sich. Weiblichkeit, Sinnlichkeit. In Kombination mit dem rosegoldenen 'Copper Rose' wirkt das Ganze noch aufregender, edel, schick. Aber auch totgefährlich. Glänzend wie Patronenhülsen.

Jetz bin ich aber mal wirklich alles losgeworden ;) Ich mag das Design wirklich sehr. Es macht wirklich viel her. Werd ich in anderen Farbkombinationen bestimmt nochmal wiederholen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen