Mittwoch, 15. Oktober 2014

Blau, blau, blau - neue Liebe

Es ist wirklich unvorstellbar, aber, ich gestehe: bis vor nicht allzu langer Zeit mochte ich kein blau auf den Nägeln :/
Wie das sein konnte, kann ich mir gerade eigentlich auch nicht erklären. 
Ich beginne nämlich ein richtiger "Blau-Fan" zu werden... 
Begonnen hat das ganze mit - wie sollte das anders sein - essie. Und Instagram. Tagtäglich wurde er mir von irgendwem unter die Nase gehalten (in Bilderform natürlich ;) ) und irgendwann musste ich ihn mir einfach kaufen. 
Bobbing for Baubles 

essie - bobbing for baubles 
H&M Glitzertopper - just blue much 


und nochmal mit 
p2 - charming girl



Kurz danach ging es mit dem 'after school boy Blazer' weiter. Auch den musste ich unbedingt haben. 
Er ist dunkelblau, ganz dunkles dunkelblau. Und ich liebe ihn. 

essie - after school boy blazer 
essie - a crewed interest 
OPI - Love.Angel.Music.Baby


essie - after school boy blazer 
essie - blanc 
essie - beyond cozy 



Am Wochenende kam dann noch 'no more Film' dazu. Bei Müller anscheinend seid neustem im Standardsortiment. Hab mich sehr gefreut, weil ihn den schon länger suche, und dann stand er da einfach vor mir. 


essie - no more film 


Auf dem Bild wirkt er etwas sehr lila. Ist er in echt glaub ich gar nicht. 
Bilder gibt's dazu allerdings mal gesondert. Muss erst lackiert werden, das Schätzchen. 

Diese drei dunkelblauen Lacke muss man jedenfalls einfach haben. 
Habt ihr noch Empfehlungen für ne neue Blauliebhaberin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen