Samstag, 11. Oktober 2014

ANNY L.A.Star-Collection

Seit Anfang Oktober gibt es bei Douglas die neue Kollektion von ANNY. Im Gegensatz zu essie, die eine LE in richtig herbstlichen Tönen herausgebracht hat, gibt es bei ANNY nun die L.A.Star-Collection. 
Inspiriert vom Walk of Fame hat ANNY 6 neue Lacke herausgebracht. Das tolle daran: an jedem Lack befindet sich ein kleiner ANNY-Stern Charm in rosegold. 




von oben nach unten: 

Projekt Fame Nr. 469
Dunkelrot mit goldenen Pearlpartikeln und Satin Finish

Stargate to heaven Nr. 067
Gold-Bordeaux 

Glory days Nr. 486 *
Rotpink mit goldenen Pearlpartikeln und Satin Finish


von oben nach unten: 

Diamond cut Nr. 499
Weiß mit mehrfarbigen Pearlpartikeln 
mit Satin Finish 

Rising star Nr. 275 *
Champangerfarbenes nude 

A perfect dream, Nr. 469
Grau 


Mir wurden von der lieben Susanne zwei der Lacke zum 'Testen' zugeschickt. Hier nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön dafür!! 

Anstatt am Lack ging das Charm am Brief. 
Ich zeig euch das hier nochmal einzeln...




Der erste Lack, den ich euch zeigen möchte, ist 'glory days'.
Laut ANNY ein Rotpink mit goldenen Pearlpartikeln und einem Satin Finish. 

ANNY - glory days *


Ich trage hier zwei Schichten ohne Topcoat. Der Lack deckt so sehr gut. Das Satin Finish ist meiner Meinung nach nicht besonders stark ausgeprägt. Tut aber der Freude keinen Abbruch. 
Er glänzt und funkelt wirklich wunderschön. 
Bedauerlicherweise hat den ANNY den Lack erst jetzt herausgebracht. Ich finde nämlich dass das ein perfekter Lack für den Sommer ist. Er ist knallig, er funkelt in der Sonne... Stell ihn mir auch am Strand einfach toll vor. 
Im Oktober natürlich blöd. Außer man hat die Chance nochmal in den Süden zu kommen. 



Der Zweite ist 'rising star', ein glänzendes champagnerfarbenes nude (sagt ANNY). Also nude ist es meiner Meinung nach jetzt nicht so unbedingt. Prickelnd wie Champagner schon eher. 

ANNY - rising star * 


Ich trage zwei Schichten. Kein Base- und kein Topcoat. Wenn man ihn wirklich deckend haben will, bräuchte man wohl noch eine dritte Schicht. So sieht man die Nagelspitzen leicht durchscheinen. Eigentlich ein absolutes no-go für mich. Bei dieser reinen und glänzenden hellen Farbe jedoch: gar nicht mal so übel. 
Dieser Lack passt für mich schon fast zu Weihnachten irgendwie. Er wirkt sehr edel irgendwie. Oder ein Hochzeitslack?! Könnte auch passen :) 
Was ich auf jeden Fall mal probieren werde, ist, ihn als Topcoat zu verwenden. In einer dünnen Schicht über einer anderen Farbe. Könnte ich mir nämlich auch durchaus sehr hübsch vorstellen. 
(Sorry ANNY für den Topcoat-Missbrauch) 

Alles in allem find ich die LE sehr gelungen. Die Swatches der anderen Lacke, die ich schon auf Blogs oder bei Instagram gesehen habe, waren toll und auch mal "was anderes". Viel Glitzer, viel Glamour. Hollywood auf den Nägeln eben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen