Samstag, 30. August 2014

Essie Weltmeisterin ♡

Was ich euch nicht vorenthalten wollte... vor allem weil ich mich so gefreut hab... 

Zur WM hab ich bei nem Gewinnspiel von essie mitgemacht und WM Nägel lackiert - und - obwohl ich es kaum glauben konnte - wurde ich #essieweltmeister

Vor ein paar Tagen kam dann, nach langem Warten (weil die Gewinnspiel-Verschickerin bei essie im Urlaub war :) ) nein Paket. 

Wie war ich glücklich. Sowas tolles. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :) 
Bekommen hab ich, wie ihr sehen könnt: 

3 Lacke 
Ein Handtuch 
Einen Stoffbeutel 
Eine Feile 
Ein Kugelschreiber
Und: ne handgeschriebene Karte 


madison ave-hue
peach daiquiri 
naughty nautical 

Hier der Madison ave-hue einmal lackiert. Die anderen folgen natürlich bald. 

Danke essie 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ^_^ Dein Design war aber auch echt toll!

    AntwortenLöschen