Samstag, 9. August 2014

Ananas auf den Nägeln

Vor kurzem hab ich mir Nail Patches von alfa.K bestellt und da ich nun frei habe, wollt ich sie auch euch mal zeigen. 


Das Päckchen beinhaltet 2 einzeln verpackte Tütchen mit jeweils 8 Patches in verschiedenen Größen. Man sollte sie erst öffnen wenn man sie benutzen möchte. 
Außerdem eine mini Nagelfeile, ein mini Rosenholzstäbchen und ne Anleitung. 


Die Anwendung ist ganz einfach, dauert aber meiner Meinung nach genauso lange wie Nägel lackieren wenn man es beides ordentlich machen will. 
Man nimmt einen Nagelpatch, passend zur Nagelgröße und entfernt die vordere und hintere Folie. Nun hat man eine ganze dünne Folie die man einfach auf den Nagel aufkleben kann. 
Das überschüssige hab ich vorsichtige mit der Feile entfernt. 
Von den Größen her passen mir eigentlich nur die kleineren. Aber man kann sich die Patches mit der Nagelschere zurecht schneiden, ist kein Problem. 
Da meine Nägel zwar lang, aber nicht "überlang" (tolles Wort :) ) sind, könnte ich sogar bei manchen Nägeln den Rest eines Patches nochmal verwenden. 
Hab nach 10 Fingern jetzt immernoch ein 8ter Tütchen übrig ;) 



#01 ak-ananas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen