Montag, 6. April 2015

Brit-Tea Kollektion

Ganz schön lange war es ruhig hier. Aber ich musste soviel arbeiten, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin... :/ 
Wie ihr auf Instagram bestimmt schon gesehen habt, hat mich vor einigen Tagen ein Testpaket mit Produkten aus der essence brit-tea LE erreicht. 
Alles ganz pastellig, zart und frühlingshaft - so mag ich das. 


Beginnen will ich heute mit den Augen und dem duo highlighter pencil. Er vereint creme- und apricotfarben mit zwei verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.
"[...] im inneren Augenwinkel  angewendet, vergrößert der Stift das Auge optisch, während er unter den Augenbrauen aufgetragen, einen schönen Lifting-Effekt bewirkt."

01 - par-tea highlight 


UVP 1,99€



Das nächste Produkte ist ein eyeshadow brush mit zwei unterschiedlichen Seiten. 

01 - keep calm and have some tea 



UVP 1,99€


Natürlich enthält die LE auch einen blush. 
Er besteht aus der verschiedenen Farben in crème, rosé und pink, das ganze in Rosenprägung. 
Optisch ja schon mein Fall, muss ich gestehen. 

01 - tea-riffic garden party 

UVP 3,29€


Als nächstes seht ihr den Lipbalm. Mit gefällt die Verpackung - wie ne kleine Blüte. Er riecht nicht zu aufdringlich, was ich sehr wichtig finde. Allerdings benutze ich zur Lippenpflege stehts nur ein Produkt aus der Apotheke, mit dem ich sehr zufrieden bin - und das schon sehr lange. 

01 - vanilla ice tea 

UVP 2,29€


Nun ein Lipgloss. Wie ihr wisst, bin ich kein Fan von Lipglossen. Ich sag da nur Haare im Lipgloss, Wind etc... :) 
Den Gloss gibt es in zwei Farben. Apricot und pink mit Schimmerpartikeln. 

02 - pink to go 

Die Farbe an sich ist schön, Frühling pur. Ich bin allerdings auch kein Fan von Glitzer-Lippen. Glaube, damit erreicht essence vor allem die jüngeren Mädels unter uns. 

UVP 1,79€



Zum Schluss die Nägel. "(p)earl grey", sagt essence. Ja. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Ich fand die Farben auf den Bildern eigentlich genau nach meinen Geschmack. Pastell, Frühling - Porzellan-Effekt. Glaube ich kann mich damit nicht anfreunden. 



UVP 1,79€




Jetzt das Ganze mit Topcoat. 




Mit Topcoat find ich das rosa sogar richtig schön. Wirklich ne Frühlingsfarbe, auch durch diesen schönen Schimmer. Das Grün... Hm. Ich glaube wir werden keine Freunde. Ich mag einfach kein grün auf den Nägeln.  
Benutzt hab ich jeweils 2 Schichten, welche super getrocknet sind und auch gut decken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen